Dr. Dr. T. Schubert / H. Mohamad
Mund,- Kiefer- und Gesichtschirurgie - Implantologie
Schillerstrasse 49 · 22767 Hamburg · Tel.: 040 - 380 50 50
Implantologisch tätige Zahnarztpraxis
Umfassende Planung; Weg zum bestmöglichen Ergebnis

Wir führen interne Qualitätskontrollen durch und erreichen eine überdurchschnittlich hohe Einheilungsrate von 98 % aller Implantate!

Eine externe Analyse zum Qualitäts- Managements unserer Praxis durch das Institut für Management im Gesundheitsdienst Prof. Riegel und Partner haben wir 2008 durchführen lassen. Die Auswertung der anonymen Befragung von 37 kooperierenden Zahnarztpraxen hat uns gute Noten gegeben.

Die Kernkompetenz: Chirurgische Leistungen erhielten einen ersten Platz in der Bewertung mit Schulnote 1,2. Die Absprache mit den Zahnarztpraxen vor und nach der Behandlung (Arztbriefe, OP- Berichte, Verlaufsberichte, mündliche Kommunikation) wurde mit 1,3 benotet. Die Erfolgsrate nach mehreren Jahren wurden von den Zahnärzten mit ebenfalls 1,3 erfreulicherweise eingestuft.
 
Impressum   |  News   |  Linkliste   |  Sitemap